Vorbereitung zum „Bayrischen Abend“ (technisch)

Zu unserem kleinen Oktoberfest am 17.09.2020 mussten wir schauen das die Technik Funktionsfähig ist. Wir haben die Mikrofone getestet und haben die auf eine angenehme Tonlage eingestellt, die Dezibel für die Soundausgabe haben wir auf -20dB gestellt sodass nichts Übersteuerte.

Über Clickshare haben wir den Beamer, Videoqualität und den Sound getestet. Beim Sound gab es am Anfang Probleme, es war ein Rauschen in den Lautsprechern zu hören, aber wir haben ein Kabel getauscht und sofort ging alles wieder.

Die Bluetooth Verbindung ging direkt Einwandfrei und über ein Handy konnte man Musik laufen lassen.

von Stephan Schwabauer

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.