Le Beaujolais nouveau est arrivé!

Hallo zusammen 🙂

Am Donnerstag, den 21.11.2019 hatten wir unser Weinfest Beaujolais Nouveau. Traditionell zelebriert man das Weinfest am dritten Donnerstag des Novembers.

Dieses Jahr hat die CIB zum ersten Mal an dieser Tradition teilgenommen!
Mit allen Münchner Kollegen, haben wir das Fest in unserem modulE gefeiert.

Um die Atmosphäre zu lockern, haben wir mit einem Quiz begonnen. Durch scannen des QR-Codes war eine unkomplizierte Teilnahme am Quiz möglich.
Fragen rund um CIB, das traditionelle Weinfest und fun facts haben für ausgelassene Stimmung gesorgt 🙂


Neben dem Beaujolais Nouveau, welcher im gleichen Jahr hergestellt wird, gab es auch süße und herzhafte Flammkuchen. Diese wurden frisch zubereitet und serviert:

Mit französischer Musik, lustigen Bildern der vorherigen Teamevents und einem gemütlichen Ambiente, war das Fest ein voller Erfolg!
Gemeinsam haben wir einen schönen Abend verbracht. 🙂

Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.